Einer von uns

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Deutschland

 

 

Klaus Uwe BENNETER

Deutscher Bundestag im Reichstag

Rosa-Luxemburg-Platz 1

11011 Berlin

Hauptstadt der Republik

klaus.uwe.benneter@bundestag.de

 

Ich bin in der SPD weil ...

 

... ich in der Sozialistischen Jugend, ein Roter Falke bin.

Da konnte mich der Egon BAHR ruhig 1979 einmal ausschließen, weil ich die Wahrheit gesagt habe: Die FührerInnen der Union sind die politischen Vertreter des Klassenfeindes ... und die Erde ist keine Scheibe, sondern eine Kugel und sie dreht sich doch um sich selber und um die Sonne. Hier stehe ich, ich kann nicht anders.

Ich bin gleich wieder eingetreten, weil ich die SPD doch nicht den anderen und denen überlasse. Übrigens: Um Generalsekretär zu werden, muss man nicht erst aus der SPD einmal ausgeschlossen worden sein. Nur Mitglied der SPD, das muss dann schon sein.

 

Hier zu meinem Lebenslauf.

 

Mit freundschaftlichem Gruß

Ihr Klaus Uwe Benneter

Rechtsanwalt und Notar

 

 

Seite noch in Arbeit! Bald gibt es hier noch mehr Informationen!

 

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Dibbesdorf, Schapen und Volkmarode bei Braunschweig

 

Ulrich WEGENER Vorsitzender

Treffen nach Vereinbarung über Ort und Zeit

Berliner Heerstraße 36 a

38104 Braunschweig-Volkmarode

Telefon 05 31 / 2 36 13 40

Werktags 6.30 - 7.30 Uhr sicher persönlich erreichbar,

sonst immer mindestens Mailbox und schnellstmöglich Rückruf

Telefax 01 80 / 50 60 33 45 62 39

Info@Ulrich-Wegener.de

 

Fragen, Kritik und Meinungen sehr willkommen, einfach über Mail

erstellt am 22.03.2006